Interview ueber Auswandern nach Irland

Irland hin und zurück in 45 Minuten! Interview übers Auswandern nach Irland

Juchuuuuuu!
Heute stelle ich dir den Auswanderer Podcast von und mit Siegmar und Sven vor. Die beiden coolen Typen sind Deutschlands Nr. 1 wenn es um´s Thema Auswandern geht und haben mich eingeladen, für eine Folge interviewt zu werden!

Und da wir eine ganz besondere Geschichte zum Thema Auswandern haben (nämlich nach kurzer Zeit zurück zu kommen), war ich dabei und muss sagen,

ES WAR EIN MEGA GEILES INTERVIEW! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal von mir an euch beide 🙏

Beschreibung der Folge:

„Mit der bezaubernden Katharina sprechen wir in diesem Podcast, wie Sie mit Ihrer Familie in das wunderschöne Irland ausgewandert ist. Wieso sie auch für ihre Kinder gerade dieses Land gewählt hat und warum manchmal alles anders kommt, erfahrt ihr in diesem außergewöhnlichen Podcast. Danke Katharina, für das warmherzige Interview. Wir bleiben dran.“

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren:

Wir sind haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt

Mir zittern die Hände, meine Fingerspitzen treffen kaum die Tastatur, meine Augenlider sind ganz schwer und jede meiner Zellen erholt sich nur langsam von dem, was eben bei uns passiert ist. Gestern Abend sind wir losgefahren Richtung Norden, wir wollen Deutschland etwas näher kommen und sind dazu aufgebrochen. Die Nacht verbrachten wir auf irgendeinem Parkplatz in irgendeiner Stadt, die wir spontan ausgewählt hatten, nachdem Johanna wach wurde und im Bett weiterschlafen wollte. Der heutige Morgen war warm und sonnig, die Kinder gut gelaunt und wir frohen Mutes, endlich an unserem Zielort anzukommen. Nachdem wir anhalten mussten, um ein Kabel der…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Verpasse keinen neuen Bericht

Das könnte dich auch interessieren: