Interview ueber Auswandern nach Irland

Irland hin und zurück in 45 Minuten! Interview übers Auswandern nach Irland

Juchuuuuuu!
Heute stelle ich dir den Auswanderer Podcast von und mit Siegmar und Sven vor. Die beiden coolen Typen sind Deutschlands Nr. 1 wenn es um´s Thema Auswandern geht und haben mich eingeladen, für eine Folge interviewt zu werden!

Und da wir eine ganz besondere Geschichte zum Thema Auswandern haben (nämlich nach kurzer Zeit zurück zu kommen), war ich dabei und muss sagen,

ES WAR EIN MEGA GEILES INTERVIEW! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal von mir an euch beide 🙏

Beschreibung der Folge:

„Mit der bezaubernden Katharina sprechen wir in diesem Podcast, wie Sie mit Ihrer Familie in das wunderschöne Irland ausgewandert ist. Wieso sie auch für ihre Kinder gerade dieses Land gewählt hat und warum manchmal alles anders kommt, erfahrt ihr in diesem außergewöhnlichen Podcast. Danke Katharina, für das warmherzige Interview. Wir bleiben dran.“

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren:

4 gute Gründe für ein Reiseleben als Familie!

Mama/Papa, wie hält man eigentlich ein Pferd? In welchem Alter wird es eingeritten? Gibt es auch andere Formen des Reitens? Unsere Kinder lernen im Alltag ohne Ende Bald kehren wir als Besucher nach Deutschland zurück. Wir haben bisher keine Dauer festgelegt, jedoch einiges vor. Der Gedanke ans Gewohnte ruft in mir zwiespältige Gefühle hervor. Einerseits freue ich mich total auf die ganzen netten Menschen, auf Freunde und Familie und andererseits ging die Zeit hier so schnell vorbei und ich glaube, ich könnte noch mehr zur Ruhe kommen, innerlich. So sind mir in den letzten Tagen die Gedanken gekommen, die mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Verpasse keinen neuen Bericht

Das könnte dich auch interessieren: