Interview ueber Auswandern nach Irland

Irland hin und zurück in 45 Minuten! Interview übers Auswandern nach Irland

Juchuuuuuu!
Heute stelle ich dir den Auswanderer Podcast von und mit Siegmar und Sven vor. Die beiden coolen Typen sind Deutschlands Nr. 1 wenn es um´s Thema Auswandern geht und haben mich eingeladen, für eine Folge interviewt zu werden!

Und da wir eine ganz besondere Geschichte zum Thema Auswandern haben (nämlich nach kurzer Zeit zurück zu kommen), war ich dabei und muss sagen,

ES WAR EIN MEGA GEILES INTERVIEW! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal von mir an euch beide 🙏

Beschreibung der Folge:

„Mit der bezaubernden Katharina sprechen wir in diesem Podcast, wie Sie mit Ihrer Familie in das wunderschöne Irland ausgewandert ist. Wieso sie auch für ihre Kinder gerade dieses Land gewählt hat und warum manchmal alles anders kommt, erfahrt ihr in diesem außergewöhnlichen Podcast. Danke Katharina, für das warmherzige Interview. Wir bleiben dran.“

Diesen Beitrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren:

Die Freiheit ist unser höchstes Gut

„ Am Kreisverkehr dritte Ausfahrt nehmen“ „Im Kreisverkehr abfahren und RM-23 für 5km folgen“ Düddeldüpp „Route wird neu berechnet“ „Ach, leck mich doch!!!“ schreie ich die virtuelle Stimme im Navi an. „Scheiß Teil!“ Düddeldüpp 15 Minuten Umweg! Verdammte Axt! Während das Navi in monotoner Stimme vor sich hin plappert, lenke ich das Gespann mit ansteigender Genervtheit durch die engen Gassen Valencias, die mich an diesem schönen Abend beinah vergessen lassen, dass das Außenlicht an unserem Wohnwagen seit einer Stunde nicht mehr funktioniert. Der Mercedes hat scheinbar keinen Bock mehr auf Stromversorgung und diese einfach mal gekappt. Kein Außenlicht bedeutet: Kein Blinker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Verpasse keinen neuen Bericht

Das könnte dich auch interessieren:

BEITRÄGE AUF INSTAGRAM