Zweiteiliger Onlineworkshop am 18. und 19. Februar 2023 um 20 Uhr

Berufung: Wunschdenken oder Wirklichkeit?

Warum viele auf dem Holzweg sind und wie du realistisch deine Berufung finden und leben kannst

Was wir über Berufung und Selbstverwirklichung dachten, war falsch:

Niemand konnte uns helfen zu finden, wozu wir berufen sind, denn alle Coaches haben eine elementar wichtige Sache übersehen:

Die Resonanz, die dein eigener Körper erzeugt, wenn du das Richtige tust!

Der Verstand schluckt alles- vermeintliche Wegweiser, was uns die Eltern erzählt haben, was Lehrer in uns sahen und was schließlich zu unserer eigenen Wahrheit wurde!

Der Haken bei der Geschichte ist auch uns mehrfach auf die Füße gefallen:
Wir haben immer versucht, mit dem Verstand zu begreifen, was unsere Berufung sein könnte, doch unser Handeln hat uns niemals zutiefst glücklich gemacht.

Zudem dachten wir, was Marketinggurus uns bereits vor sechs Jahren sagten, sei die Wahrheit!
Doch all die Strategien und Bemühungen, mit unseren Fähigkeiten echtes Geld zu verdienen, erzeugten jedes Mal nur ein kurzes Gefühl der Begeisterung.

Berufung finden ist wie das 1×1 zu lernen?
Dem Ruf folgen, online gehen und reich werden?

Sorry, aber NEIN! 

Berufung finden ist höchst individuell und muss unbedingt aus einer ganzheitlichen Sicht betrachtet und angegangen werden. 

Die Wahrheit ist: Niemand kann für dich deine Berufung finden, denn niemand kann die Tiefe deines Herzens ergründen!
Niemand kennt dich so gut und kann dich zu 100% spüren wie du selbst!

Und das ist gut so, denn wozu du berufen bist, kann der Verstand erst dann greifen, wenn du ihn aus dem Speil lässt.

Das Problem in einem Satz zusammengefasst? Die meisten Menschen sind kaum noch mit sich verbunden. 

Und genau dort setzt unser Workshop an! 

Denn wenn du lernst, dich wieder zu spüren, dann wird der Ruf deines Herzens so stark wie nie zuvor in deinen Ohren klingen. 

Und dann, ja dann wirst du endlich den Mut, den Willen und die Bereitschaft spüren, langfristig zu tun, wozu du berufen bist. 

Vorher ganz gewiss nicht!

Kurz & knackig – sei dabei, wenn dich folgendes ruft:

• wenn du lernen möchtest an die Stelle anzudocken, die dir deine Berufung offenbart
• wenn du spürst, dass ein weiterer Entwicklungsschritt für dich dran ist
• du lernen möchtest, was dir online am schnellsten Reichweite & Geld bringt

Worum geht’s bei diesem Workshop genau?

Wir haben den Workshop aus Erfahrung bewusst in zwei Teile gegliedert. Beide bauen aufeinander auf und sollten wahrgenommen werden 🙂

Teil 1: Rund um die Berufung

Mit Live-Meditation und Fragerunde

🌀 Hier geht Katharina mit dir auf eine Reise zu deinem Inneren Kern. Wir werden sowohl deinen Verstand, als auch dein Herz mit wertvollem Inhalt bedienen. Die wunderschöne Meditation dieses Abends hat bereits hunderte Teilnehmer tief berührt und befreit. Lass dich verzaubern in (d)eine Welt des authentischen Ausdrucks und der Expansion!

Teil 2: Erst das Business dann die Berufung?!

Mit Fallbeispielen und Fragerunde

✍️ In diesem Teil stellt Peter vor, wie Businessaufbau und Berufungsfindung zusammenspielen. Es ist für verschiedenste Menschentypen und Themen geeignet, es ist effektiv und bringt schnell Reichweite und Geld. Und es ist einfach. Außerdem ist es nicht teuer und kommt komplett ohne social media aus.

Für wen ist der Workshop?

Für dich, wenn du dich für Berufung und Selbstfindung interessierst und spürst, dass der Schuh an gewissen Stellen deines Lebens ganz schön heftig drückt.

Außerdem für dich, wenn du darüber hinaus lernen möchtest, wie ein Onlinebusiness passend zu deiner Berufung und zu deiner Persönlichkeit aufgebaut werden kann (nein, du musst dazu kein Coach sein).

Wenn dein Leben in Erfüllung, Leichtigkeit und Freude nicht nur dich, sondern auch andere glücklich machen soll, dann sei unbedingt dabei 💙

Diese Unternehmen haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt:

Alles begann 2016…

Wir schreiben das Jahr 2016: Wir hatten den starken Wunsch nach Freiheit und den Willen, uns online etwas aufzubauen und dadurch finanziell und örtlich unabhängig zu werden, aber keinen Plan von Tuten und Blasen. Vielmehr „eierten“ wir mit tollen Busniess Ideen durch die Weltgeschichte, schafften es aber nie, online Fuß zu fassen.
Und wir hatten noch ein anderes dickes Problem: Unsere Kasse war leer und Einkommensquellen weit und breit keine zu sehen.

Doch die Idee ließ uns nicht mehr los und so schafften wir es 2018 eeeendlich im Dschungel der Online Welt anzukommen, indem wir für große Unternehmen wie Greator, Herz über Kopf und MindHeart, im Bereich „Marketing, Kommunikation und Strategie“ arbeiteten und unfassbar viel lernten! (Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich beim Schreiben dieser Zeilen 🙏).

In den folgenden 2 Jahren haben wir über hundert Kunden bei ihrem Start ins Business begleiten und an unserem eigenen Business gearbeitet und optimiert.

2020 wurden wir zunehmend unruhiger und stellten uns die alles entscheidende Frage: Ist da nicht noch mehr? Wie können wir unser eigenes Ding in die Welt rausbringen? Wie können wir unseren kreativen Ausdruck ganz in unserem Sinne leben? Und welchen mentalen Grenzen begegnen wir dabei?

So wurde Aurelia Marketing geboren: Unsere ganzheitliche Marketing Agentur und als wir die obigen Gedanken weiterführten, entstand „Frei als Familie“ 💚

Denn es geht hier nicht nur um uns, es geht um dich! Um uns alle! Damit wir in Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung leben können!

Langweilige Theorie? Nö, danke!

Wir geben dir praxistaugliches Wissen mit- das ist unser Anspruch. Wer uns schon länger kennt weiß, dass wir tief verbunden sind mit uns selbst und auch mit der großen Vision, wieso wir überhaupt diese Abende anbieten.
Über allem steht die FREIHEIT! Immer! Jederzeit!
Deswegen geben wir dir so viel Wissen mit wie möglich plus Dinge, die deine Seele berühren. Enjoy!
Am Ende des Abends werden wir dir eine Idee davon geben, wie dein nächster Schritt aussehen kann und unsere Angebote vorstellen.

Wir sind deine Gastgeber:

Katharina führt unsere beiden Unternehmen mit der Gabe ihres „höheren Selbst“. Sie weiß um die Wichtigkeit des Herzens und folgt niemals dem Verstand und seinen Ausreden, Einwänden oder Blockaden, wenn das Herz JA schreit.
Durch ihren Online Kurs „Vom Ich zum Wir“ finden Menschen in ihre innere Mitte und können wieder klarer sehen. Sie entdecken, was landläufig Berufung genannt wird!

Peter ist erfahrener Marketing-Berater, in der Vergangenheit geschätzter Mitarbeiter renommierter Unternehmen und der beste Erklärbär, den man sich wünschen kann.
Er hat die Gabe, für jedes Problem eine Lösung zu finden und zaubert jedem Kunden, durch seine geduldige und verständliche Art, ein Lächeln auf die Lippen. Er brennt für die Möglichkeit, unseren Kunden den Weg in die Freiheit zu erleichtern!

Einige Feedbacks zu unserer Arbeit:

Stelle deine Fragen

Stelle deine Fragen und erhalten live Antworten von uns.

Live Meditation

Katharina führt dich in einer Meditation zu deiner inneren Weisheit.

Praxistauglich

Unser Fokus liegt auf Umsetzbarkeit und spürbaren Ergebnissen.

Anmeldung:

Der Workshop findet in 2 Teilen am 18. und 19. Februar 2023 um jeweils 20 Uhr online über Zoom statt.

Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos.

Eine Aufzeichnung wird es geben. Sie sollte bitte nur zur Not genutzt werden, da du im live in direktem Kontakt sein kannst.

Wir freuen uns auf dich!