Frei als Familie Podcast
Frei als Familie Podcast
🎙️Finanzielle Freiheit ist ein Irrtum ⛔
Loading
/

🎙️Finanzielle Freiheit ist ein Irrtum ⛔

  • ✨ Kennst du diesen Gedanken „wenn ich Summe X hätte, dann…“?
  • 💻 Hast du finanzielle Ziele und arbeitest aktiv auf diese hin?
  • 💸 Ist es dein Wunsch, finanziell frei zu sein?
  • Dann kann es gut sein, dass du auf dem berühmten Holzweg bist und sofort damit aufhören solltest ⛔  (und diese Podcast-Folge hören solltest 😉)

Und keine Angst, es wird nicht darum gehen, dich von der nächsten genialen Investmentmöglichkeit zu überzeugen, die dich ganz bestimmt in die finanzielle Freiheit bringt 🤢.

Denn in dieser Episode spricht Peter darüber, wie sich unsere Sichtweise auf Geld und Unabhängigkeit nach vielen Jahren auf Irrwegen für immer verändert hat.

Er spricht darüber, warum wir – wie auch viele andere Menschen – einen völlig falschen Fokus auf das Thema Geld hatten.

Wie wir, statt auf unser großes Ziel „FINANZIELLE FREIHEIT“ hinzuarbeiten, uns durch unsere Aktionen und Entscheidungen immer weiter davon entfernt haben.

Weil wir schlicht nicht wussten, was finanzielle Freiheit eigentlich ist und demnach auch gar nicht wissen konnten, wo die Reise hingehen muss, um finanziell frei zu werden.

Vergiss alles, was du über finanzielle Freiheit zu wissen glaubst! Es geht nicht darum, einen bestimmten Betrag auf dem Konto zu haben, einen Lottogewinn zu landen, ein passives Einkommen aufzubauen oder in Aktien, Kryptos und Immobilien zu investieren.

Es geht viel mehr darum, wie wir finanzielle Freiheit sowohl auf mentaler Ebene, als auch ganz praktisch in unser Leben bringen und warum dann „das Geld“ keine richtungsgebende Bedeutung für unser Leben mehr hat 🙃.

Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.