Online Kurs mit Katharina Nawka

Trete ein in (m)eine Welt des Friedens, die sich durch das Fehlen von Bewertungen, Verurteilungen und Konkurrenzdenken auszeichnet.

Hier darfst du Du sein!

Meine Welt basiert auf meiner Gabe, dich wirklich sehen zu können, denn dies ist Teil meiner Berufung. Ich sehe mehr als das, was für die Augen der meisten Menschen sichtbar ist. Dabei gehen wir erst dann in Verbindung, wenn du es mir erlaubst. Keine Grenzüberschreitungen, ausschließlich Respekt und Feinfühligkeit.

In meinem Raum bist du sicher- auf allen Ebenen. Denn ich halte den energetischen Raum für dich und die anderen Teilnehmer. Weil ich schon immer Raumhalterin war, ein Leben lang!

Deine wahren Talente zu erforschen, Grenzen im Kopf zu sprengen und dir dessen bewusst und sicher zu werden, dass du dein Leben neu gestalten kannst, das ist „Vom Ich zum Wir“!

Dieser Online Kurs mit live Begleitung bietet dir Raum für die Erforschung deiner Bestimmung und für persönliches Wachstum, stets in Begleitung einer Gruppe, deren unschätzbaren Wert es zu spüren gibt. 

Nichts ist kraftvoller als das Miteinander auf Augenhöhe ❤️

„Der Mensch will immer, dass alles anders wird, und gleichzeitig will er, dass alles beim Alten bleibt.“

Paulo Coelho

Das Einführungsvideo zum Kurs:

Details:

Inhalt:

Online-Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Selbstlern-Materialien plus 6 Live-Abende mit Katharina und Telegram Gruppe für Austausch und Support.

Dauer:

12 Wochen, Zugang nach Ende: Mindestens 2 Jahre

Nächster Start:

28.02.2023

Plätze:

Maximal 15 Teilnehmer

Worum wird es im Kurs gehen?

Um Selbstverantwortung und authentischen Ausdruck, welche die Grundlagen für innere & äußere Freiheit bilden- Yeah!

Ich begleite dich in einer kleinen Gruppe von maximal 15 Menschen, für die ich den Raum sicher halte:

Woche 1:

Körperbewusstsein

Woche 2:

Körperbewusstsein & Gefühle/ Emotionen

Woche 3:

Grenzen setzen & Ego vs. Selbstliebe

Woche 4:

Akku aufladen & Kommunikation

Woche 5:

Die Grundlagen für weniger äußere Konflikte

Woche 6:

Kritik als Barometer deiner Seele

Woche 7:

Die Grundlagen des Gebens & Nehmens

Woche 8:

Deine wahren Gaben und Talente

Woche 9:

Ursprünge deiner Ängste und Sorgen

Woche 10:

Dein Warum, Fokus halten und manifestieren

Wochen 11:

Berufung finden

Wochen 12:

Berufung finden


Nur zwei Wochen „Berufung finden“?

Bitte verstehe: Deine Berufung hat einzig und allein mit deiner Wahrnehmungskraft, deinem Bewusstsein über dich selbst und dem Abtragen von Ballast zutun. Daher brauchst du die Vorbereitung durch die anderen Wochen. Denn: Wie willst du klar deine Berufung spüren und sehen können, wenn du dichtem Nebel an Glaubenssätzen usw. begegnest?

Was bekomme ich im Kurs?

Der Kurs bedient alle Ebenen deines Seins – Körper (Gefühl), Verstand und Psyche!

Im Zeitraum des Kurses erhältst du Zugang zu einer Telegram Gruppe sowie 6 live Veranstaltungen. Alles findet im Rahmen der Kleingruppe statt, wodurch nach kurzer Zeit eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung entsteht.

Außerdem bekommst du von mir eine Fülle an Material, mit dem du eigenständig arbeiten kannst:

  1. Die Grundlagen, um deine Gaben und Talente zum Vorschein zu bringen
  2. Audios für den Verstand
  3. Das Entwickeln neuer Routinen zum etablieren neuer Gewohnheiten
  4. Videos mit bewährten Übungen zur Persönlichkeitsentfaltung
  5. Kraftvolle, tiefgehende Mantren
  6. Umfangreiche Videos mit praktischen Beispielen und Lösungen
  7. Tipps  zum Umgang mit starken Gefühlen
  8. Einführung ins Meditieren
  9. Meditation für die Regulation deines Nervensystems und dem Aufbau eines authentischen Körperbewusstseins (Anti-Stress, Sorgen, Zweifel uvm.)
  10.  Wochenübungen, die du mit der Gruppe teilen darfst
  11. Telegram Gruppe zum Austausch, zur Stärkung und zum Spaß haben

❤️ Und natürlich erhälst du energetisch gaaaaaanz viel Liebe und Leidenschaft von mir!

Für wen ist dieser Kurs und für wen nicht?

Sesselfurzer, die sich gehirntechnisch lieber mit Trash TV beschäftigen als mit sich selbst, werden es schwer haben.
Dieser Kurs wird ein Mix aus Gehirnjogging, Freude, Aha – Momenten und Wachstum. Wenn du dich nicht bewegen möchtest oder die Schuld für deine Miseren bei anderen suchst, ist dieser Kurs definitiv nichts für dich!

Du solltest Spaß daran haben zu experimentieren und dich besser kennenzulernen.

Was du aber in jedem Fall benötigst, ist der starke Wunsch danach, dass du deine Muster erkennst und ein Leben in Leichtigkeit und Frieden anstrebst (Wenn du das überzogen findest, bist du genau richtig, denn auch Glaubenssätze werden wir auf die Schliche kommen 😉)

Das sagen Menschen, die vor dir diesen Kurs gemacht haben:

Warum mit Katharina?

Seitdem ich denken kann, bin ich „Raumhalterin“ für Menschen! Ob mir bekannte -oder völlig fremde Menschen, ich bin das Ufer im wild reißenden Fluss des Lebens.

Meine Gaben und Talente fließen in voller Kraft und Liebe in mein Tun ein. Mein Körper und meine Seele bilden einen Kanal der empfängt.

Ich bin ein sehr energetisches und emotionales Wesen und diese Eigenschaften durften bereits viele Menschen begeistern, die ich auf ihrem Weg, im Rahmen meiner Arbeit mit missbrauchten Frauen und deren Angehörigen oder bei unserer Firma „Marketing mit Herz“, begleitet habe.

Dabei bin ich kein Mensch ohne Grenzen! Die innere Führung zeigt glasklar auf, was für mich passt und was nicht. Grenzen zu kommunizieren und „quer sitzende Fürze“ aus dem Weg zu räumen, ist ein Teil meiner Lebensaufgabe. (Ich wurde als Kind sexuell missbraucht und habe viele grenzüberschreitende Situationen erlebt)

In mir wohnt die Fähigkeit, mit einer geistigen Welt kommunizieren zu können, die mich stets leitet und „absichert“. Diese Gabe nutze ich auch, um stets im Einklang mit meiner lichtvollen Seite Inhalte für dich zu erstellen. Das bestätigen auch die bisherigen Teilnehmer des Kurses!

Klingt voll spirituell oder esoterisch? Darf es auch!

Doch auch der geerdete Anteil meiner Persönlichkeit, der sehr gut all die Schatten des menschlichen Daseins wie Wut, Frust, Enttäuschung und Verletzung kennt, fließt in den Kurs ein. Ich werde ALLE Anteile in dir ansprechen!

Ich achte deine Grenzen und reiche dir mein Wissen auf einem Silbertablett- du entscheidest, was dir dient. Immer. Ständig. Für deine Entwicklung.

Ich bin ein menschliches Wesen mit Herausforderungen und tiefsitzender Glaubensscheiße, genauso wie bei dir.

Meine Biografie hat mir jedoch immer wieder gezeigt, wie unfassbar stark es sich lohnt, für die Liebe zu gehen und Probleme als Heilungschance zu sehen.

Einige Fragen, die manchmal gestellt werden:

Durch den Aufbau des Kurses wirst du jederzeit entscheiden können, was gerade dran ist. Du gehst eigenverantwortlich hindurch und nimmst dir Pausen wenn du sie brauchst. Einzelgespräche sind nicht im Kurs enthalten, jedoch frei hinzubuchbar.

Ich kann und werde dir keine Garantie dafür geben, dass du am Ende des Kurses deine Berufung gefunden hast. Wie sollte ich auch? Du hast deine eigene Geschichte, deine eigenen Themen und Trigger und ich setze alles daran, dich optimal auf dem Weg zu deiner Berufung zu begleiten. „Trust your own process!“- Vertraue deinem eigenen Prozess.
Ich finde es sogar unverantwortlich, dir dies zu versprechen und bin der Meinung, derart kommunizierte Werbung sollte verboten werden.

Klares JA. Das einzige was du benötigst ist die Offenheit dazu, dich darauf einlassen zu wollen.

Das verstehe ich. Ich werde täglich über die Telegram Gruppe für dich da sein. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ich sehr gut darin bin, emotionale Tiefs aufzufangen und den Raum für dich zu halten.

Preis & Buchung:

Preis:

490€ statt 790€.

Hinweis:

Der Preis wird bald steigen, da der Kurs an Inhalt und Umfang gewachsen ist.

Buchbar:

Bis Mittwoch, 22.02.2023 um 23:59 Uhr

Ratenzahlung:

Zahlung in 3 Raten möglich

Nächster Start:

28.02.2023

Beratungs- und Behandlungsausschluss:

Ich weise rechtlich darauf hin, dass ich weder Ärztin, Psychiaterin noch Heilpraktikerin bin und keine Heilbehandlungen oder therapieähnliche Leistungen zur Behandlung von Krankheiten, Störungen oder Leiden anbiete. Die im Kurs vermittelten Methoden, Übungen und Meditationen ersetzen keine medizinische oder therapeutische Diagnose oder Therapie durch einen Arzt, Psychologen oder Psychiater, sondern dienen der Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefinden. Es liegt in deiner Eigenverantwortung, für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt oder Psychiater aufzusuchen.

Bei Traumata, Depressionen, Suizidgedanken und psychischen Krankheiten ist dieser Kurs nicht geeignet.

Du bist dir dessen bewusst und übernimmt für dich selbst die volle Verantwortung, wenn du diesen Kurs buchst.