Interview mit Die Scherzingers

Weltreise und Hausgeburt auf Neuseeland
Online vom 19.09.22 18:00 Uhr
bis 20.09.22 18:00 Uhr

Du kannst dir aber alle Interviews jederzeit anschauen und dauerhaft als Download sichern, wenn du dir das Festival-Paket kaufst.

Worum geht’s im Interview mit Die Scherzingers?

Lilian und Jannis Scherzinger führen ein undogmatisches Familienleben. Dass das nicht einfach nur bedeutet, klassische Lebens- und Rollenbilder zu hinterfragen und einen eigenen bedürfnisorientierten Weg zu finden, sondern ebenso jederzeit den eigenen Weg zu hinterfragen und neue Entscheidungen zu treffen, wenn Bedürfnisse sich ändern, berichten sie mit ihrer bewegenden Geschichte im Interview. Ihre komplette Geschichte kannst du mit eindrücklichen Bildern in ihrem Film „Neuanfang“ im Detail miterleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Die Scherzingers

Jannis & Lilian sind wahre Abenteurer.
Auf ihrer Weltreise durften sie in Neuseeland ihr drittes Kind empfangen und aus der spannenden Geschichte zwischen Kofferpacken, Flugreisen, Geldsorgen, Spendenaufrufen und einer Hausgeburt entstand ein Film, der es wert ist, tiefer einzutauchen.

Der Film "Neuanfang" von der Scherzingers

Trailer:

Aktuell kannst du den kompletten Film als Download rabattiert kaufen.

Du willst dauerhaft Zugang zu allen Interviews?

Alle Videos, Mp3 und Boni als Download sichern!

Hinweis zu den Inhalten:
Die Aussagen und Äußerungen unserer Interviewpartner liegen in ihrem Verantwortungsbereich. Wir machen uns Aussagen und Äußerungen von Dritten grundsätzlich nicht zu eigen. Im Falle von Rechtsverstößen informiere uns bitte über hallo@freialsfamilie.com!